Podcast Interview - Michael Kempf

19.08.2022

Podcast über ERP Mittelstand Interview mit Michael Kempf auf ‚silicon.de‘

„Die Einführung eines ERP-Systems ist unabdingbar“, sagt Michael Kempf, Vorstandsvorsitzender der MKS Software Management AG, in einem Podcast mit Carolina Heyder bei ‚silicon.de‘. Denn, so Kempf weiter, ERP ist ein unverzichtbares, strategisches Instrument, um eine Firma zu führen, den digitalen Wandel und die Prozesse nach vorn zu bringen. Zugleich mahnt er im Interview auf der Webseite für leitendes IT-Management und Business Entscheider, dass „jede Firma eine digitale Strategie und Vision entwickeln und zugleich alle Prozesse im Unternehmen auf den Prüfstand stellen muss“. Nicht zuletzt der Mittelstand ist gefordert, sich rechtzeitig von wenig effizienten SoftwareInsellösungen zu trennen und die entsprechenden Arbeitsprozesse in einem ERPSystem wie MKS Goliath.NET zusammen zu führen. Weiter betont Kempf: „Wer die Prozesse effizienter macht, macht sein Unternehmen zukunftssicherer, transparenter und ist in einer Krise besser aufgestellt.“

Der nachfolgende Link führt Sie zum Podcast mit Carolina Heyer und MKSVorstand Michael Kempf.

Silicon DE im Fokus Podcast: ERP – Besser mit Branchenfokus?

Viel Spaß beim Lesen!