Das ist die MKS AG

Die MKS Softwaremanagement AG wurde im Jahr 2000 gegründet. Von unserem Stammsitz in Friedrichshafen am Bodensee und einem deutschlandweiten Partnernetzwerk betreuen wir mehr als 10.000 zufriedene Anwender und können auf mehr als 900 erfolgreich umgesetzte Projekte zurückblicken.

Unser Kernprodukt ist das ERP-System für den Mittelstand MKS Goliath.NET. Die ganzheitliche Softwarelösung vereint wertvolle Technologien wie ERP, CRM und DMS in einer zentralen Plattform und geht weit über das Leistungsspektrum herkömmlicher Anbieter für ERP-Systeme hinaus. Mit der Systemhaus-Edition sind wir unangefochtener Marktführer im Bereich der ERP-Lösungen für IT-Systemhäuser. Weitere Branchenlösungen für Produktion, Handel, Lebensmittelindustrie und Büromaschinenverleih sowie die branchenunabhängige Business Edition ergänzen das Produktportfolio sinnvoll.

Die permanente Weiterentwicklung entlang der Kundenanforderungen, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und die hohe Benutzerakzeptanz garantieren Ihnen langfristige Investitionssicherheit.

Entwicklung und Vertrieb der ERP-Lösung MKS Goliath.NET und der Branchenlösungen für IT-Systemhäuser, Handel, Büromaschinenverleih, Produktion und Lebensmittelindustrie.

Unsere Partner im Hardware-Support unterstützt Sie bei der reibungslosen Einführung unserer ERP-Lösungen. Zum Service gehört auch der 2nd Level Support durch qualifizierte Fachkräfte.

Auch das Consulting gehört zum ganzheitlichen Service der MKS AG. Schwerpunkte sind hier die Prozessberatung und das kaufmännische Coaching kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Die MKS Akademie bündelt unsere Aktivitäten im Bereich der Aus- und Weiterbildung. Das Angebot richtet sich an die Anwender unserer Produkte sowie Partner der MKS AG.

QUALITÄTSVERSPRECHEN

Investitionssicherheit für unsere Kunden

Die MKS AG ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert, da eine nachhaltige Qualitätspolitik wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur ist. Die Zertifizierung soll unseren konsequenten Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen widerspiegeln.

Haben Sie sich auch schon gefragt, wie Sie Ihre Unternehmensprozesse noch effizienter gestalten können? Sind Sie es leid, Informationen aus unterschiedlichen Quellen zusammenführen zu müssen? Sehnen Sie sich nach einem zuverlässigen und jederzeit aktuellen Datenbestand? Wir bieten Ihnen die passende Lösung! MKS Goliath.NET ist ein umfassendes ERP-System. Speziell auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet, optimiert MKS Goliath.NET Ihre Geschäftsprozesse ganzheitlich und nachhaltig.

Wir bieten unseren Kunden qualitativ hochwertige, innovative Software-Produkte und Dienstleistungen. Um unsere Marktposition auszubauen und zu festigen, orientieren wir uns als Unternehmen und jeder einzelne Mitarbeiter bei der Realisierung unserer Ziele am größtmöglichen Nutzen für unsere Kunden. Unsere Produkte und Dienstleistungen sowie deren zugrunde liegenden Prozesse werden daher kontinuierlich verbessert und optimiert. Persönliche und fachliche Kompetenz zeichnen uns sowohl innerhalb des Unternehmens als auch gegenüber Geschäftspartnern ebenso aus wie ein fairer Umgang miteinander. Der Erfolg der Mitarbeiter bestimmt den Erfolg unseres Unternehmens maßgeblich.

MICROSOFT GOLD PARTNER

Mehr Zukunftsfähigkeit für unsere Produkte

Mit dem höchsten Status im Microsoft Partnerprogramm, der Verleihung der Gold Kompetenz, werden ausschließlich die Unternehmen ausgezeichnet, die ein Optimum an technischer Expertise sowie sichere und stabile Softwareprodukte innerhalb der Microsoft Umgebung garantieren können.

Sie haben Fragen?

Sie möchten wissen ob das innovative ERP-System MKS Goliath.NET auch zu Ihrem Unternehmen passt? Wir beraten Sie gerne! Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf.